Es geht wieder los…

„Dauerbrenner“ für den Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg
Wie es während der Vorbereitung und Planung dieses Kurses bereits 2021 angedacht und gewünscht war, entwickelt sich die „verwaltungseigene Prüfung“ zu einem „Dauerbrenner“ für den Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg.

Nun startete am 17.04.2023 der dritte Kurs dieser Art und ist wieder mit 16 bildungswilligen Quereinsteigern des Landesbetriebes befüllt , die sich der Herausforderung stellen, viel Wissen und Kenntnisse aus dem Kurs in ihre Straßenmeistereien mitzunehmen und die „Verwaltungseigene Prüfung“ im Juni 2023 mit Erfolg zu bestehen.

Erstmalig konnte einem Kollegen einer Kreismeisterei eines Landkreises eine externe Teilnahme ermöglicht werden. Der Kollege wurde ebenso gleichberechtigt in den Kurs integriert.

Auch das Team aus Dozenten des ÜAZ Brandenburg (BFW) und Fachkollegen des Landesbetriebes stehen mit Elan und Einsatzbereitschaft bereit.

Ich danke Allen für Ihre Bereitschaft die Seminare mit Fachkompetenz zu befüllen in der guten Hoffnung, wieder einen Kurs erfolgreich durchzuführen.

Elke John

Fort- und Weiterbildung im ÜAZ Brandenburg

Neueste Beiträge: