Über uns
Kontakt
Impressum
Mitarbeiter LogIn
Termine
Anmeldung zur überbetrieblichen Ausbildung im Berufsförderungswerk e.V.
QM
DIN EN ISO 9001
Zertifikat-Register-Nr.:
244808 QM
DQS Zulassungs-Nr.:
244808 AZAV

 

BFW Logo
Berufsförderungswerk e.V.
des Bauindustrieverbandes Berlin-Brandenburg e.V.
Berufsförderungswerk
Aktuelles
Startseite In der Oderstadt konnte den Gästen aus der 34 Millionenregion Ostjava mit ihren über 1850 Berufsbildungseinrichtungen Angebote für eine Zusammenarbeit in den Branchen Bautechnik/Holztechnik, Elektrotechnik und Schweißtechnik vorgestellt werden.
Beeindruckt waren die Gäste von den Trainingswerkstätten des ÜAZ und der Internationalität des Berufsförderungswerks.
Herr Dr. Rachman und Herr Prof. Dr. Rubiyanto, Bildungs- und Kultur-Attaché der Botschaft, trugen sich mit netten Worten in das Gästebuch ein. Die Grüße des Oberbürgermeisters wurden den Gästen von Herrn Mario Quast und Herrn Frank Frisch übermittelt.
Herr Dr. Rachman sprach eine offizielle Einladung an den Oberbürgermeister aus und skizzierte gemeinsam mit den Vertretern des Frankfurter Rathauses konkrete Ideen einer wirtschaftlichen und bildungspoltischen Zusammenarbeit der Regionen.

Bereits im November/Dezember 2014 weilte eine Lehrergruppe aus der Provinz Banda Aceh zu einem fünfwöchigen Schulungsaufenthalt im ÜAZ Brandenburg a.d.H. des Berufsförderungswerks.


Indonesien im ÜAZ Frankfurt Oder

Indonesien im ÜAZ Frankfurt Oder

Indonesien im ÜAZ Frankfurt Oder

Indonesien im ÜAZ Frankfurt Oder

Indonesien im ÜAZ Frankfurt Oder
zurück