Kulinarische Regionalmesse Gorzow 04. - 05. September 2010

Innerhalb des INTERREG-Projekts „Grenzüberschreitende Küche Gorzow Wklp. – Frankfurt (Oder)“ präsentierten sich Lernende der Gastronomiefachschule Gorzow und des ÜAZ Frankfurt (Oder). Vier Speisen wurden den zahlreichen Besuchern durch angehende Köche beider Bildungseinrichtungen zur Verkostung angeboten.
 
Der Stadtpräsident von Gorzow, Herr Tadeusz Jedrzejczak, informierte sich am Stand in der Messehalle 3 über die Fortschritte des gemeinsamen Projekts, der die Ausbildung der angehenden Köche bereichern wird. Er hatte bereits an der feierlichen Eröffnungsveranstaltung am 26. April 2010 im ÜAZ teilgenommen.

Es war die zweite Auflage einer kulinarischen Messe in Gorzow, zu der auch ein Bierfestival gehörte. Die neuen Biersorten der Brauerei Witnica fanden guten Anklang.  

.


Seite Drucken